Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Trump und Putin hoffen auf bessere bilaterale Beziehungen
Nachrichten Panorama Trump und Putin hoffen auf bessere bilaterale Beziehungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 07.07.2017
Anzeige
Hamburg

US-Präsident Donald Trump und Russlands Staatschef Wladimir Putin haben bei ihrer lange erwartete ersten Begegnung die Hoffnung auf bessere bilaterale Beziehungen geäußert. Die beiden setzten sich nur von ihren Außenministern begleitet beim G20-Gipfeltreffen in Hamburg zusammen. Putin sagte, er wolle die drängendsten bilateralen und internationalen Fragen besprechen und hoffe „auf positive Ergebnisse“. Trump sagte, es sei ihm eine Ehre, Putin zu treffen. Er hoffe, „dass positive Dinge geschehen“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Köln (dpa) – Im Prozess um den Tod eines Neugeborenen auf einer Flughafentoilette in Köln ist die Mutter wegen Totschlags zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

07.07.2017

Tausende G20-Gegner haben versucht, zur abgesperrten Elbphilharmonie in Hamburg vorzudringen, wo sich am Abend die G20-Gipfelteilnehmer zu einem Konzert treffen wollten.

07.07.2017

Die Fashion Week Berlin zeigt viele Höhepunkte – aber leider auch immer wieder Dinge, die man wirklich mögen muss. Wie zum Beispiel Badelatschen. Eine Bilanz in Bildern.

07.07.2017
Anzeige