Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Pastor verlässt die Türkei Richtung Deutschland
Nachrichten Panorama US-Pastor verlässt die Türkei Richtung Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 12.10.2018
Istanbul

Nach seiner Freilassung durch ein türkisches Gericht hat der amerikanische Pastor Andrew Brunson am Abend die Türkei verlassen. Nach Angaben der Staatsagentur Anadolu flog er nach Deutschland. Ein Gericht im westtürkischen Izmir hatte zuvor den seit zwei Jahren in der Türkei festgehaltenen US-Pastor aus dem Hausarrest entlassen und ihm die Möglichkeit der Ausreise gegeben. Eine gleichzeitig verhängte Haftstrafe muss Brunson somit nicht antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit neun Schülern besetzter Schulbus ist im US-Bundesstaat Florida in einem Swimming Pool gefahren. Die Polizei hat einen Schuldigen im Visier.

12.10.2018
Panorama Was vom Playboy übrigblieb - Hugh Hefners Bademantel wird versteigert

Viele Stücke aus dem Nachlass von Hugh Hefner kommen unter der Hammer. Allein eine bestimmte Ausgabe des Magazins soll mehrere tausend Dollar kosten.

12.10.2018

Ihr Grab auf dem Sassnitzer Friedhof wurde geöffnet. Nun soll eine DNA-Probe Gewissheit bringen, ob die kleine Juliane wirklich hier beerdigt liegt. Ein mysteriöser Fall.

13.10.2018