Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Polizisten sollen Jugendlichen mit Taser gequält haben
Nachrichten Panorama US-Polizisten sollen Jugendlichen mit Taser gequält haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 02.08.2017
Anzeige
Ashland City

Die Polizei im US-Bundesstaat Tennessee hat drei Beamte vom Dienst suspendiert, weil sie einen Jugendlichen im Gefängnis wiederholt mit einem Taser gequält haben sollen. Der zum Zeitpunkt der mutmaßlichen Misshandlung 18 Jahre alte Jordan Norris reichte lokalen Medienberichten zufolge in der vergangenen Woche Klage gegen die Behörden im Cheatham County ein. Die Vorfälle sollen sich bereits im November 2016 ereignet haben und auf Video festgehalten worden sein. Den Berichten zufolge war Norris zum Zeitpunkt des Vorfalls wegen Drogen- und Waffendelikten in Haft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Science-Fiction Katastrophenfilm - Trump sollte bei „Sharknado 3“ mitspielen

Er hätte schon früher US-Präsident werden können, jedenfalls auf der großen Leinwand. Donald Trump hatte nämlich schon für die Rolle des amerikanischen Regierungschefs im Science-Fiction-Streifen „Sharknado 3“ bereits vor seiner Kandidatur zugesagt. Er war allerdings nur die zweite Wahl.

02.08.2017

Nichtsahnend sonnen sich Hunderte Menschen an einem Strand in Portugal. Plötzlich rast ein Leichtflugzeug auf die Badegäste zu. Ein Albtraum wird wahr – mitten in der Urlaubssaison.

02.08.2017

Forscher haben bei Embryonen einen Gendefekt korrigiert. Ist das ein wichtiger Schritt zur Prävention von Krankheiten oder ein gefährlicher Weg zum Designer-Baby? Noch wurden die Embryonen nicht in eine Frau eingesetzt.

02.08.2017
Anzeige