Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Schüler bei Sturz aus Hotelfenster ums Leben gekommen
Nachrichten Panorama US-Schüler bei Sturz aus Hotelfenster ums Leben gekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 28.06.2013
Anzeige
Berlin

Vermutlich habe er unter Alkoholeinfluss das Gleichgewicht verloren, teilte die Polizei mit. Das Unglück ereignete sich am frühen Morgen im Ortsteil Charlottenburg. Der Teenager stürzte aus dem 3. Stock. Bereits im vergangenen Jahr waren in Berlin zwei Jugendliche auf Klassenfahrt bei Stürzen aus Hotelfenstern verunglückt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Zelle des belgischen Kindermörders Marc Dutroux ist Medienberichten zufolge ein Kinderporno-Video entdeckt worden. Das Material sei in einer auf den ersten Blick unverdächtigen Fernsehdokumentation versteckt gewesen, berichten die Zeitungen der Mediengruppe Sudpresse und Het Nieuwsblad.

28.06.2013

Chinesische Behörden erlauben offenbar wieder Bilder des Dalai Lamas in Tibet. Mönche im Kloster Ganden nahe der tibetischen Hauptstadt Lhasa seien informiert worden, dass sie Fotos des exilierten religiösen Oberhauptes der Tibeter zeigen dürften.

28.06.2013

In Hamburg und Schleswig-Holstein ist die Polizei mit einem Großaufgebot gegen mutmaßliche Salafisten vorgegangen. Wie eine Sprecherin der Hamburger Polizei der Zeitung „Die Welt“ bestätigte, wurde in der vergangenen Woche an insgesamt 16 Orten in den Wohnungen der mutmaßlichen Islamisten umfangreiches Beweismaterial sichergestellt, das derzeit ausgewertet werde.

28.06.2013
Anzeige