Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Waffenlobby will Schulen mit Waffen schützen
Nachrichten Panorama US-Waffenlobby will Schulen mit Waffen schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 22.12.2012
Anzeige
Washington

Sie sprach sich auch gegen strengere Waffengesetze aus. Zugleich gedachten eine Woche nach dem Blutbad Amerikaner im ganzen Land der Toten. Auch Präsident Barack Obama hielt im Weißen Haus eine Schweigeminute.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geiselnahme in Berlin: Ein Bankräuber hat bei einem Überfall einen 40 Jahre alten Angestellten als Geisel genommen und hält ihn seit Stunden fest. Etwa 20 Menschen konnten nach dem Überfall noch aus dem Bankgebäude fliehen.

22.12.2012

Ein Bankräuber hat bei einem Überfall in Berlin einen 40 Jahre alten Angestellten als Geisel genommen. Er fordert eine große Summe Geld und freien Abzug. Die Situation ist weiter unübersichtlich.

22.12.2012

Mehrere Stunden nach einer Geiselnahme in einer Berliner Bank ist die Lage unübersichtlich. Die Polizei versucht, die Situation ohne Blutvergießen zu lösen. Spezialisten haben telefonisch Kontakt mit dem Bankräuber aufgenommen.

22.12.2012
Anzeige