Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama US-Waffenlobby will Schulen mit Waffen schützen
Nachrichten Panorama US-Waffenlobby will Schulen mit Waffen schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.12.2012
Anzeige
Washington

Der einzige Weg, einen Bösen mit einer Kanone zu stoppen, sei ein Guter mit einer Kanone, heißt es von der National Rifle Association NRA. Sie ist gegen strengere Gesetze zum Kauf von Waffen. Die Amerikaner gedachten gestern der 27 Toten des Amoklaufs vor einer Woche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Köln ermittelt die Mordkommission nach dem Tod einer Zweijährigen. Das Mädchen lag tot in der Nähe eines Spielplatzes. Von dort war das Kind gestern Nachmittag verschwunden.

22.12.2012

Unblutiges Ende der Geiselnahme in einer Berliner Bankfiliale: Der Täter wurde am frühen Morgen festgenommen. Der Mann habe aufgegeben, die Geisel freigelassen und sei von sich aus aus der Bank gekommen, teilte die Polizei mit.

22.12.2012

Die spanische Weihnachtslotterie feiert ihr 200-jähriges Bestehen. Bei der Ziehung der Glückslose werden heute Gewinne von insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgeschüttet.

22.12.2012
Anzeige