Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Überfall auf Dorfschule in China - Sieben Kinder schwer verletzt
Nachrichten Panorama Überfall auf Dorfschule in China - Sieben Kinder schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 15.12.2012
Anzeige
Peking

Der Täter habe zunächst die Frau in ihrem Haus in der Provinz Henan angegriffen und sei dann mit einem Küchenmesser auf 22 Kinder am Eingang der benachbarten Grundschule losgegangen. Das meldete die Nachrichtenagentur Xinhua. Der Täter sei anschließend festgenommen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familiendrama im Harz: Ein Mann hat am Abend in Sachsen-Anhalt seinen Vater und dessen Lebensgefährtin erschossen. Die Tat habe sich in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Quedlinburg ereignet, berichtete die Polizei.

15.12.2012

Der Amoklauf an einer Grundschule mit 27 Toten hat die USA in einen tiefen Schock gestürzt. Es handelt sich um eines der schlimmsten Massaker in der US-Geschichte.

15.12.2012

Königin Elizabeth II. hat sich „tief geschockt“ und betroffen von dem Schulmassaker im US-Bundesstaat Connecticut gezeigt. Insbesondere die Nachricht, dass so viele der Opfer Kinder sind, habe sie „traurig“ gemacht.

15.12.2012
Anzeige