Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Überlebende des Massakers von Newtown in neuer Schule begrüßt
Nachrichten Panorama Überlebende des Massakers von Newtown in neuer Schule begrüßt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 03.01.2013
Newtown

Das berichteten US-Medien. Das Übergangsquartier sei extra neu gestrichen worden. Außerdem seien persönliche Gegenstände der Kinder aus der Sandy-Hook-Schule hinübergeholt worden. Bei dem Amoklauf in der Grundschule hatte der Todesschütze Adam Lanza zehn Tage vor Weihnachten 20 Kinder, sechs Erwachsene und sich selbst erschossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die spanische Justiz hat die Auslieferung eines mutmaßlichen Mittäters beim Mord am serbischen Regierungschef Zoran Djindjic gebilligt. Vladimir Milisavljevic, der 2007 wegen seiner Beteiligung an der Tat in Belgrad in Abwesenheit zu 35 Jahren Haft verurteilt worden war, dürfe an Serbien übergeben werden.

03.01.2013

In den Leipziger Organspendeskandal hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Auch wenn die Hintergründe der Affäre unklar sind, schließt die Führung des Uniklinikums nicht aus, dass Geld geflossen sein könnte.

03.01.2013

Fußball-Star Rafael van der Vaart und Ehefrau Sylvie haben sich laut „Bild“-Zeitung getrennt. Er sei unendlich traurig, dass es nicht geklappt habe, sagte der Profi des Hamburger SV der Zeitung.

02.01.2013