Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Überraschung für Freunde nach 60 Jahren: Sie sind Brüder
Nachrichten Panorama Überraschung für Freunde nach 60 Jahren: Sie sind Brüder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 29.12.2017
Anzeige
Honolulu

Nach 60 Jahren engster Freundschaft haben zwei US-Amerikaner herausgefunden, dass sie Brüder sind. Ihren Familien teilten sie die Entdeckung zu Weihnachten mit, berichten CNN und die „Washington Post“. Demnach kamen Walter Macfarlane und Alan Robinson im Abstand von 15 Monaten in Honolulu auf Hawaii zur Welt. Der heute 74-jährige Macfarlane kannte seinen Vater nie, und Robinson wurde nach seiner Geburt adoptiert. Die beiden lernten sich im 6. Schuljahr kennen und wurden unzertrennlich. Unabhängig voneinander begannen sie mit Ahnenforschung und fanden heraus, dass sie dieselbe Mutter haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Einkaufszentrum in Halle an der Saale ist eine Frau umgebracht worden. Die 40-Jährige wurde am Abend in einem Reisebüro mit schweren Verletzungen gefunden ...

28.12.2017

In drei Minuten waren sie draußen: Mit Hilfe eines schweren Hammers und eines Trennschleifers sind vier Häftlinge aus dem Gefängnis Berlin-Plötzensee ausgebrochen.

28.12.2017

Ein 45-jähriger Mann aus dem mittelhessischen Stadtallendorf ist aus monatelanger türkischer Haft freigekommen.

28.12.2017
Anzeige