Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Umfrage: Völlerei unterm Christbaum - Deutsche schlemmen ohne Reue
Nachrichten Panorama Umfrage: Völlerei unterm Christbaum - Deutsche schlemmen ohne Reue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 21.12.2012
Anzeige
Nürnberg

Mehr als die Hälfte der Befragten, rund 67 Prozent, gaben an, während der Feiertage „so richtig“ zu schlemmen, ohne sich um Fett und Kalorien zu kümmern. Mit einem Anteil von 84,3 Prozent sind Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren die gefräßigste Altersgruppe. Alkohol spielt um Heiligabend herum jedoch keine besonders große Rolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Feuer am Londoner Bahnhof Paddington hat in der Nacht die Zugverbindungen von der Innenstadt zu Europas größtem Flughafen Heathrow gekappt. Der Flughafen-Schnellzug Heathrow-Express konnte überhaupt nicht mehr verkehren, langsamere Vorortzüge waren verspätet, teilten die Bahngesellschaften mit.

21.12.2012

Schauspielerin Christine Neubauer (50) wurde ihre Reise- und Abenteuerlust von ihren Eltern in die Wiege gelegt. „Meine erste Reise war mit vier Jahren in einer Propellermaschine nach Rumänien.

23.12.2012

Eine Woche nach dem Schulmassaker in Newtown will heute die mächtige US-Organisation der Waffenbesitzer, die NRA, auf einer Pressekonferenz informieren. Der Termin wird mit großer Spannung erwartet, nachdem die Rufe nach verschärften Waffengesetzen immer lauter geworden sind.

21.12.2012
Anzeige