Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Unbekannte attackieren Motorrad-Rocker in Herne
Nachrichten Panorama Unbekannte attackieren Motorrad-Rocker in Herne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 12.08.2018
Anzeige
Herne

Bei einer Attacke auf Mitglieder einer Rockergruppe in Herne sind drei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Demnach hatten sich die drei Motorradfahrer gestern mit Kutten ihrer Rockergruppe aus dem Raum Wuppertal in Herne verfahren und hielten nach einem Wendemanöver an einer Ampel. Plötzlich habe ein Auto neben ihnen gehalten. Fünf Unbekannte seien ausgestiegen und hätten massiv auf die Motorradfahrer im Alter zwischen 49 und 54 eingeschlagen. Alle drei wurden mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Schießerei im britischen Manchester sind in der Nacht zu Sonntag mehrere Menschen verletzt worden – darunter auch zwei Kinder.

12.08.2018

Ein Zug der Deutschen Bahn ist am Sonntag vermutlich mit mehreren Steinen beworfen worden. Die Unbekannten zersplitterten dabei mehrere Fenster. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

12.08.2018

Bei einem Streit auf dem bayerischen Taubertal-Festival hat ein 27-Jähriger einem anderen Besucher ein Stück der Nase abgebissen. Die beiden Männer waren vor einer Bühne in Streit geraten.

12.08.2018
Anzeige