Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Urteil in Kalinka-Prozess erwartet - Deutscher beteuert Unschuld
Nachrichten Panorama Urteil in Kalinka-Prozess erwartet - Deutscher beteuert Unschuld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 21.12.2012
Paris

In erster Instanz war der Mann zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Arzt seine Stieftochter sexuell missbrauchen wollte und ihr ein Beruhigungsmittel sowie eine Spritze verabreichte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Literaturnobelpreisträger Günter Grass (85) führt die neue „Cicero“-Liste der 500 wichtigsten deutschen Intellektuellen an. Auf Platz zwei und drei folgen die Schriftsteller Peter Handke und Martin Walser, wie das politische Monatsmagazin berichtete.

21.12.2012

Der inhaftierte Kremlkritiker Michail Chodorkowski soll überraschend schon 2014 und damit zwei Jahre früher freikommen. Das Präsidium des Moskauer Stadtgerichts entschied, die Strafe für den Ex-Öl-Manager wegen Öldiebstahls und Geldwäsche von 13 auf 11 Jahre zu senken, wie die Agentur Interfax meldet.

21.12.2012

Der Schauspieler Max Tidof („Comedian Harmonists“) wäre gerne Schatzsucher geworden. „Die Vorstellung, rund um den Globus nach verlorenen und verborgenen Schätzen zu suchen, hat etwas Faszinierendes“, sagte der 52-Jährige im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

22.12.2012