Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vater des Amokschützen von Newtown will Sohn beerdigen
Nachrichten Panorama Vater des Amokschützen von Newtown will Sohn beerdigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 31.12.2012
Anzeige
Newtown

Wo Lanza beerdigt werden solle, wollte der Sprecher nicht sagen. Der 20-Jährige hatte im Oktober zunächst seine Mutter erschossen und war dann in die Sandy-Hook-Grundschule in Newtown im Bundesstaat Connecticut gegangen, wo er in einem der schlimmsten Schulmassaker in der US-Geschichte 20 Kinder und sechs Erwachsene tötete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drastische Maßnahmen gegen Sexverbrecher in Indien: Nach dem Tod einer vergewaltigten Studentin könnte ihnen künftig die chemische Kastration drohen. Das erwägt nach Medienberichten die regierende Kongresspartei.

31.12.2012

Millionen Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Neuseeländer und Australier bereits das Jahr 2013. Der Himmel über dem Sky Tower in Auckland und dem Opernhaus in Sydney leuchtete um Mitternacht Ortszeit, Hunderttausende waren dabei.

31.12.2012

Der Countdown läuft: Schon Stunden vor Beginn von Deutschlands größter Silvesterparty pilgerten Besucher auf die Festmeile vor dem Brandenburger Tor.Entlang der Stände und Imbissbuden auf der Straße des 17. Juni in Berlin spazierten vor allem Familien, sagte eine Sprecherin der Organisatoren am Montag.

31.12.2012
Anzeige