Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Verdächtige Substanzen in Kölner Wohnung entdeckt
Nachrichten Panorama Verdächtige Substanzen in Kölner Wohnung entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 13.06.2018
Köln

Nach dem Fund von möglicherweise giftigen Stoffen in Köln ist die Polizei auch am Morgen noch mit der Untersuchung der Wohnung beschäftigt gewesen. Spezialkräfte hatten in der Nacht einen 29 Jahre alten Mann und seine Frau festgenommen. Ob sich die beiden mittlerweile geäußert haben, wollte die Polizei nicht mitteilen. Die „unbekannten Substanzen“ in der Wohnung stehen im Zentrum der Ermittlungen, aber auch die Frage nach deren Zweck. Ein terroristischer Hintergrund kann nach dpa-Informationen nicht ausgeschlossen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heftige Unwetter haben in Garmisch-Partenkirchen und Graz zwei Todesopfer gefordert. Ein Mann wurde von einem Fluss mitgerissen, ein Passant von einem Baum erschlagen.

13.06.2018

Nach der Festnahme eines 29-Jährigen und seiner Ehefrau haben Spezialkräfte weiter möglicherweise giftige Stoffe in der Wohnung des Mannes untersucht.

13.06.2018

Nach der Festnahme eines Jugendlichen im Mordfall von Viersen muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob sie einen Haftbefehl beantragt.

13.06.2018