Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vergewaltigung von 14-Jähriger - Ein Verdächtiger stellt sich
Nachrichten Panorama Vergewaltigung von 14-Jähriger - Ein Verdächtiger stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 05.03.2016
Anzeige
Hamburg

Im Fall der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg hat sich ein Tatverdächtiger gestellt. Damit sind vier mutmaßliche Täter in Haft. Nach einem 16-Jährigen wird weiter gefahndet. Medienberichten zufolge war das Opfer von einer 15-Jährigen in einer Wohnung mit vier männlichen Jugendlichen zusammengebracht worden. Dort sei die 14-Jährige erst betrunken gemacht und dann von dreien der jungen Männer sexuell missbraucht worden. Die 15-Jährige habe die Tat gefilmt. Dann sei das kaum bekleidete Opfer bei Kälte besinnungslos in einen Hof gelegt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Einfamilienhaus nahe Berlin haben Polizisten ein Drogenlabor entdeckt und Amphetamin im Straßenverkaufswert von rund 100 000 Euro sichergestellt.

05.03.2016

Er ist der wohl einflussreichste Medienmann der Welt. Sie war lange mit Mick Jagger zusammen. Jetzt haben Rupert Murdoch und Jerry Hall geheiratet - auf kirchlichen Segen wollten sie nicht verzichten.

06.03.2016

Bei einem Einsatz in der Bremer Altstadt ist eine 17-Jährige von einem Polizisten angeschossen worden. Die Jugendliche ist operiert worden und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

05.03.2016
Anzeige