Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Verlorene Geldbörse bringt Mann hinter Gitter
Nachrichten Panorama Verlorene Geldbörse bringt Mann hinter Gitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 30.06.2018
Halberstadt

Weil ein ehrlicher Finder eine Geldbörse samt EC-Karte und Papieren im Polizeirevier abgegeben hat, sitzt der Besitzer nun hinter Gittern. Die Beamten fanden in dem Portemonnaie Betäubungsmittel. Sie überprüften die Personalien Mannes aus Wernigerode im Harz. Es stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag. Die Polizei musste nicht lange fahnden: Er rief wenig später selbst im Revier an und fragte nach, ob sein Portemonnaie abgegeben wurde. Als er bei der Polizei erschien, klickten die Handschellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Paris (dpa) – Mehrere Unbekannte haben in einem Pariser Vorort einen Mann überfallen und ihm seine Goldzähne herausgerissen.

30.06.2018

Gewinnzahlen: 16 - 24 - 37 - 38 - 40 - 42 Superzahl: 9 Spiel 77: 6 3 7 5 5 0 4 Super 6:  3 3 5 7 8 6 (alle Angaben ...

30.06.2018

Im Fall der getöteten Tramperin Sophia L. könnten sich die Ermittlungen noch längere Zeit hinziehen.

30.06.2018