Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vermisste Studentin: Obduktionsergebnis bestätigt Tod von Malina
Nachrichten Panorama Vermisste Studentin: Obduktionsergebnis bestätigt Tod von Malina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 08.04.2017
Anzeige
Regensburg

Nach dem Fund einer Frauenleiche in der Oberpfalz hat die Obduktion bestätigt, dass es sich wie erwartet um die seit knapp drei Wochen vermisste Studentin Malina K. aus Regensburg handelt. „Bei dem Leichnam handelt es sich zweifelsfrei“ um die Vermisste, so das Polizeipräsidium Oberpfalz mit. Gestern hatte eine Spaziergängerin die Leiche einer jungen Frau am Donauufer bei Regensburg entdeckt. Die Polizei ging aufgrund der äußeren Erscheinung sehr schnell davon aus, dass es sich um die Studentin handelt, die auf dem Heimweg von einer Party verschwunden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fund einer Leiche in Hessen hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Ein Mann sei ums Leben gekommen, teilte ein Sprecher der Polizei in Gießen mit.

08.04.2017

Bei einer Schlägerei mit rund 40 Fußballfans sind in Erfurt mindestens vier Menschen verletzt worden.

08.04.2017

In einem fahrenden ICE-Zug hat ein Mann kurz vor Aschaffenburg in Bayern einen anderen Reisenden mit einem Messer angegriffen und verletzt.

08.04.2017
Anzeige