Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vermummte besprühen S-Bahn auf fast 100 Quadratmetern
Nachrichten Panorama Vermummte besprühen S-Bahn auf fast 100 Quadratmetern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 27.12.2012
Anzeige
Berlin

Innerhalb kürzester Zeit besprühten sie zwei komplette Wagen und flüchteten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ADAC-Vorsitzende Peter Meyer traut dem Staat eine erfolgreiche Verwirklichung großer Bauprojekte nicht zu. Immer dann, wenn sich Politik aufschwinge, Bauherr zu sein, komme auf Dauer nichts Passendes dabei heraus, sagte Meyer mit Blick auf die Schwierigkeiten bei Stuttgart 21, Berliner Großflughafen, Hamburger Elbphilharmonie und Berliner Staatsoper der Zeitung „Die Welt“.

27.12.2012

Der tödlichen Messerattacke auf einen 17-Jährigen in Vöhringen in Baden-Württemberg ist vermutlich ein Streit um ein Mädchen vorausgegangen. Nach dpa-Informationen hatten sich der 15 Jahre alte mutmaßliche Täter und das spätere Opfer in der Nähe des Vöhringer Industriegebietes verabredet, um den Streit zu klären.

27.12.2012

Spaziergänger haben im Wald bei Remagen in Rheinland-Pfalz einen menschlichen Schädel gefunden. Die Polizei glaubt aber nicht, dass es sich um die Überreste eines Verbrechensopfers handeln könnte.

27.12.2012
Anzeige