Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Verteidigungsminister De Maizière zu Truppenbesuch im Kosovo
Nachrichten Panorama Verteidigungsminister De Maizière zu Truppenbesuch im Kosovo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 21.12.2012
Anzeige
Pristina

Geplant ist auch ein Treffen mit dem Kommandeur der internationalen NATO-Schutztruppe KFOR, Bundeswehrgeneral Volker Halbauer. Die Schutztruppe ist seit mehr als 13 Jahren im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mattscheibe war noch schwarz, der Wettlauf um das erste Fernsehbild aber längst im Gange. Im Frühjahr 1950 bezogen DDR-Techniker eine Baracke in Berlin-Adlershof, in Hamburg experimentierte der Nordwestdeutsche Rundfunk (NWDR) mit TV-Technik.

21.12.2012

Der inhaftierte Kremlkritiker Michail Chodorkowski soll überraschend früher freikommen als 2016. Die Staatsanwaltschaft beantragte laut der Agentur Ita-Tass vor einem Moskauer Gericht, dass die Gefängnisstrafe um 21 Monate auf elf Jahre und drei Monate gesenkt wird.

21.12.2012

Bahnchef Rüdiger Grube lehnt einen Börsengang weiterhin ab. Er halte einen Börsengang im Moment für falsch. Für ihn liege der Schwerpunkt in Deutschland auf dem Brot-und-Butter-Geschäft, nicht bei irgendwelchen Börsenträumen, sagte der Manager der „Passauer Neuen Presse“.

21.12.2012
Anzeige