Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Videos veröffentlicht - 20 Hinweise zu Goldmünzen-Raub
Nachrichten Panorama Videos veröffentlicht - 20 Hinweise zu Goldmünzen-Raub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 05.07.2017
Anzeige
Berlin

Nach der Veröffentlichung von Videoaufnahmen aus Überwachungskameras sind bei der Berliner Polizei etwa 20 Hinweise zu der aus dem Bode-Museum gestohlenen millionenschweren Goldmünze eingegangen. „Wir gehen nun allen Hinweisen nach“, sagte eine Sprecherin der Behörde. Gestern hatte die Polizei Videomaterial veröffentlicht, auf dem drei schwarz gekleidete Personen zu sehen sind, die ihre Gesichter unter Kapuzen, hinter Kragen und davorgehaltenen Händen verbergen. Sie sollen in der Nacht zum 27. März die kanadische 100-Kilo-Goldmünze entwendet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Platz in der zweiten Reihe rettete ihr das Leben: Einem Zufall hat es eine 66-Jährige aus Sachsen zu verdanken, dass sie das tragischen Busunglück auf der A 9 überlebt hat. 18 Mitreisende konnten dem Inferno nicht entkommen. Deshalb stellt sich die Überlebende vor allem eine Frage immer wieder: „Warum gab es im Bus keine Sicherheitseinweisung?“

05.07.2017

Der Sänger Herbert Grönemeyer hat sich erfolgreich gegen die Berichterstattung über seine Auseinandersetzung mit einem Fotografen und einem Kameramann auf dem Flughafen Köln-Bonn gewehrt.

05.07.2017

Eine kleine Schludrigkeit kommt Solarstrom-Erzeuger teuer zu stehen: Wer es versäumt hat, seine Photovoltaik-Anlage ordnungsgemäß anzumelden, muss mit dem Verlust eines Großteils der Einnahmen rechnen.

05.07.2017
Anzeige