Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Viehtransporter mit rund 170 Schweinen umgekippt
Nachrichten Panorama Viehtransporter mit rund 170 Schweinen umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 20.11.2012
Anzeige
Trier

Ein Transporter mit rund 170 Schweinen ist bei einem Unfall in der Nähe von Newel in Rheinland-Pfalz umgekippt. Der 58-Jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Etwa 35 Schweine verendeten sofort, weitere mussten wegen ihrer Verletzungen noch vor Ort getötet werden. Der Fahrer war vermutlich zu schnell, der Transporter kippte in einer Kurve.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ungeachtet des Territorialstreits um Inseln im südchinesischen Meer entsteht in der Asien-Pazifikregion die größte Freihandelszone der Welt.

20.11.2012

Eine mysteriöse Anschlagsserie mit Schüssen auf Hunderte Autotransporter in Deutschland gibt der Polizei Rätsel auf. Bisher gibt es weder konkrete Hinweise auf den oder die Täter noch auf das Motiv.

20.11.2012

Lothar Matthäus ist wieder zu haben. Wie ein Sprecher seines Managements am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, ...

21.11.2012
Anzeige