Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Viele Jahre Haft für Schauspieler Michael Jace wegen Mordes
Nachrichten Panorama Viele Jahre Haft für Schauspieler Michael Jace wegen Mordes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 10.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Der US-Schauspieler Michael Jace wird voraussichtlich den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen. Im Mai war er von einem Geschworenengericht in Los Angeles wegen Mordes an seiner Frau schuldig gesprochen worden. Nun verhängte ein Richter eine Haftstrafe von mindestens 40 Jahren bis lebenslang, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Jace spielte in der Serie  „The Shield - Gesetz der Gewalt“ einen Polizisten und hatte  kleine Rollen in Filmen wie „Forrest Gump“,  „Boogie Nights“ und „Fair Game“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Flughafen Love Field im texanischen Dallas sind Schüsse gefallen. Der Vorfall habe sich am Gepäckband ereignet, berichtet die „Dallas Morning News“ unter Berufung auf die Polizei.

10.06.2016

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 43-jährigen Autofahrer in Hamburg-Harburg hat sich der Tatverdacht gegen einen der beiden Festgenommenen erhärtet.

10.06.2016

Eine Splittergruppe der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK hat sich zum Autobombenanschlag in Istanbul bekannt. Zugleich wurden ausländische Urlauber vor Türkeibesuchen gewarnt.

10.06.2016
Anzeige