Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Abschuss von UN-Hubschrauber im Südsudan
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Abschuss von UN-Hubschrauber im Südsudan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 22.12.2012
New York

Die UN bestätigten nur den Tod der vier russischen Besatzungsmitglieder. Nach UN-Angaben wurde der Helikopter in der Nähe der Stadt Likuangole in der Provinz Jonglei abgeschossen. Der Hubschrauber sei auf einem Erkundungsflug gewesen, um Landeplätze für die UN-Mission zu finden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Waffenlobby schlägt nach dem Schulmassaker mit 27 Toten den bewaffneten Schutz aller Schulen vor. Bewaffnete Polizisten und bewaffnete Wächter sollten in jeder Schule in den USA Dienst tun, forderte die mächtige National Rifle Association NRA.

22.12.2012

Geiselnahme in Berlin: Ein Bankräuber hat bei einem Überfall einen 40 Jahre alten Angestellten als Geisel genommen und hält ihn seit Stunden fest. Etwa 20 Menschen konnten nach dem Überfall noch aus dem Bankgebäude fliehen.

22.12.2012

Ein Bankräuber hat bei einem Überfall in Berlin einen 40 Jahre alten Angestellten als Geisel genommen. Er fordert eine große Summe Geld und freien Abzug. Die Situation ist weiter unübersichtlich.

22.12.2012