Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Geiselnahme in Colorado
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Geiselnahme in Colorado
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 06.01.2013
Anzeige
Washington

Eine der Geiseln habe fliehen und die Polizei alarmieren können. Die Beamten hatten bei der Stürmung des Hauses den mutmaßlichen Täter erschossen und drei weitere Leichen entdeckt. Die Stadt Aurora hatte ein Mann in einem Kino zwölf Menschen erschossen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Münchner Polizei fahndet nach einem Mörder, der eine 31-Jährige im Treppenhaus erstochen hat. Die Frau war am Abend gegen 20.30 Uhr aus dem Fitness-Studio nach Hause gekommen.

06.01.2013

Zwischen CDU und CSU bahnt sich Streit über eine Pkw-Maut als Wahlkampfthema an. Er werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben nach der Bundestagswahl, wo diese Antwort auf die Finanzierung der Verkehrsfrage nicht gegeben werde, sagte CSU-Chef Horst Seehofer.

05.01.2013

Bei einem Sturz im Badezimmer seines Gefängnisses hat sich Ägyptens Ex-Präsident Husni Mubarak nach Ansicht der zuständigen Ärzte lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

05.01.2013
Anzeige