Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Massencrash auf der A9 bei Dessau
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Massencrash auf der A9 bei Dessau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 21.06.2013
Anzeige
Dessau

Der Unfall hatte sich bereits am Mittag ereignet, erst kurz nach Mitternacht wurde die Autobahn wieder freigegeben. Wie es zu dem Massencrash kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Unklar ist bislang auch, wie viele Menschen verletzt wurden. Wegen der Unwetter, die auch über Sachsen-Anhalt zogen, mussten die Rettungs- und Aufräumarbeiten zeitweise unterbrochen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufschub für den falschen deutschen „Rockefeller“, der in einem Mordprozess in Kalifornien im April schuldig gesprochen wurde. Der zuständige Richter habe die Verkündung des Strafmaßes für Christian Karl Gerhartsreiter auf Mitte August vertagt, berichtete die „Los Angeles Times“.

21.06.2013

Auf der A9 bei Dessau hat es einen schweren Unfall gegeben. Dabei kamen vier Menschen ums Leben, es gab mehrere Verletzte. Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter waren in den Unfall am frühen Nachmittag verwickelt, die Autobahn ist noch immer voll gesperrt.

21.06.2013

Auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood ist eine Frau von Bettlern erstochen worden. Das berichtete die „Los Angeles Times“. Die 23-Jährige aus Kalifornien war gerade dabei, mit ihrem Handy Fotos zu machen, als drei Männer sie nach Geld fragten.

21.06.2013
Anzeige