Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Pennsylvania
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Pennsylvania
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 22.12.2012
Anzeige
Washington

Demnach erschoss der Mann in einer Kirche in der Ortschaft Frankstown zunächst eine Frau. Dann habe er einen Mann in dessen Wohnung getötet. Anschließend soll er auf offener Straße einen Autofahrer erschossen haben. Die Hintergründe sind noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geiselnahme in einer Berliner Bank ist unblutig zu Ende gegangen. Der Täter wurde festgenommen. Der Mann habe aufgegeben, die Geisel freigelassen und sei von sich aus aus der Bank gekommen, teilte die Polizei mit.

22.12.2012

Die Geiselnahme in einer Berliner Bank ist unblutig zu Ende gegangen. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Die Geisel sei frei, teilte ein Sprecher mit. Der Täter hatte gestern Nachmittag einen Bankangestellten in seine Gewalt gebracht und Bargeld gefordert.

22.12.2012

Keine Bewegung bei der Geiselnahme in Berlin: Noch immer hat ein Bankräuber nach einem Überfall einen 40 Jahre alten Angestellten in seiner Gewalt. Der Täter fordert eine große Summe Geld und freien Abzug.

22.12.2012
Anzeige