Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote bei schwerem Unfall auf der A9 bei Dessau
Nachrichten Panorama Vier Tote bei schwerem Unfall auf der A9 bei Dessau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:11 21.06.2013
Anzeige
Dessau

Zwei Lastwagen, fünf Autos sowie ein Kleintransporter seien in den Unfall verwickelt gewesen. Die Autobahn sei in beide Richtungen gesperrt worden. Der Unfall-Hergang ist noch unklar. Kurz nach dem Unfall bildete sich ein stundenlanger Stau.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im NSU-Prozess hat das Gericht nach acht Verhandlungstagen die Vernehmung des Angeklagten Carsten S. beendet. Der 33-Jährige hatte zugegeben, den untergetauchten Neonazis Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe eine Waffe besorgt zu haben - höchstwahrscheinlich jene Pistole mit der die Terroristen neun Menschen ermordeten.

20.06.2013

Für den gewaltsamen Tod einer jungen Kurdin hat das Osnabrücker Landgericht ihren Ehemann wegen Totschlags zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Der Mann habe die 22-Jährige im Mai vergangenen Jahres bei einem Streit so heftig gewürgt, dass sie an den Folgen starb, erklärte die Schwurgerichtskammer.

20.06.2013

Bunt gemusterte Hosen, komplette Outfits aus Spitze oder feminin anmutende Oberteile: Bei der Londoner Männer-Modewoche betonten diese Woche Designer den Pfau im Manne, der sich nicht vor weiblichen Stilelementen scheut.

27.06.2013
Anzeige