Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vier Tote in Wohnhaus in Thüringen - Polizei: Unfall möglich
Nachrichten Panorama Vier Tote in Wohnhaus in Thüringen - Polizei: Unfall möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:56 02.11.2012
Anzeige
Sondershausen

Vier Leichen sind in einem Wohnhaus in Thüringen entdeckt worden. Die Toten in dem Haus in Otterstedt seien zwei Kinder, ein Jugendlicher und ein Mann, teilte die Polizei mit. Die Polizei schließt nach ersten Ermittlungen einen Unfall nicht aus. Im Haus wurde ein Notstromaggregat betrieben. Es deute derzeit viel darauf hin, dass die Menschen durch einen Unfall gestorben sind, sagte ein Sprecher. Ein Kind, das nicht zur Familie gehöre, habe einen Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass in dem Haus etwas nicht stimme.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Tote sind in einem Wohnhaus in Thüringen entdeckt worden. Man habe in dem Haus in Otterstedt die Leichen von zwei Kindern, einem Jugendlichen und eines Erwachsenen gefunden, ...

02.11.2012

Ex-Fußballprofi Eike Immel ist vom Dortmunder Amtsgericht wegen Verletzung der Unterhaltspflicht zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden.

02.11.2012

Der Wirbelsturm „Sandy“ ist mit voller Wucht auf die Ostküste der USA geprallt. Mindestens fünf Menschen - darunter zwei Kinder - kamen ersten Medienberichten zufolge ums Leben, ...

02.11.2012
Anzeige