Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Vierfachmord in den Alpen: Verdächtiger gegen Kaution frei
Nachrichten Panorama Vierfachmord in den Alpen: Verdächtiger gegen Kaution frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 26.06.2013
Anzeige
London

Wie die Ermittler aus Großbritannien und Frankreich mitteilten, gab es für einen Haftbefehl in dem Mordfall vom Spätsommer vergangenen Jahres nicht ausreichend Belastungsmaterial.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie von Schüssen auf deutschen Autobahn ist mit Hilfe millionenfacher Kennzeichen-Erfassung aufgeklärt worden, doch an der Methode gibt es Kritik. BKA-Präsident Jörg Ziercke wies den Vorwurf zurück, die Fahnder seien unverhältnismäßig vorgegangen.

26.06.2013

Acht Entenküken sind nach ihrem Sturz in einen Gully in Mainz mit viel Aufwand von der Feuerwehr gerettet worden. Die Küken waren ihrer Mutter über den Gully gefolgt und durch das Rost geplumpst.

26.06.2013

Mal ungeduldig, mal genervt, mal draufgängerisch: Hunger verändert das Empfinden - und damit das Verhalten.

09.07.2013
Anzeige