Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Waffenlobby blockt bei Verschärfung der Gesetze
Nachrichten Panorama Waffenlobby blockt bei Verschärfung der Gesetze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 24.12.2012
Anzeige
Washington

Sie stellen sich damit klar gegen Forderungen von US-Präsident Barack Obama, der nach dem Amoklauf in Newtown die Gesetze verschärfen will. Nicht die Waffen seien das Problem, sondern die Schützen, sagte NRA-Präsident David Keene im CBS-Interview.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. feiert heute Abend im Petersdom die Christmette. Dazu werden Tausende Gläubige erwartet. Die Mette wurde wie in den Vorjahren früher als sonst angesetzt.

24.12.2012

Der oberste Glaubenshüter der katholischen Kirche, Erzbischof Gerhard Ludwig Müller, hat den Einsatz prominenter Katholiken und Protestanten für ein Ende der Kirchenspaltung kritisiert.

24.12.2012

Die Waffenlobby in den USA geht weiter auf Konfrontationskurs zu Präsident Barack Obama, der nach dem Schulmassaker von Newtown die Waffengesetze verschärfen will.

24.12.2012
Anzeige