Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Weihnachtsgeschenke aus Haus in Taunus gestohlen
Nachrichten Panorama Weihnachtsgeschenke aus Haus in Taunus gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 25.12.2017
Anzeige
Eppstein

Ausgerechnet die Weihnachtsgeschenke haben Einbrecher aus einem Einfamilienhaus im Taunus gestohlen. Sie hätten die Geschenke an Heiligabend zwischen 16 und 22 Uhr in dem Haus in Hessen ausgepackt und mitgenommen, teilte die Polizei mit. Verschenkt werden sollten unter anderem Armbänder, Gutscheine sowie eine goldene Halskette im Wert von etwa 500 Euro. Die Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Haus gelangt. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 1000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat in seiner Weihnachtsbotschaft „Kriegsstürme“ beklagt und die Menschen zu mehr Mitgefühl aufgerufen.

25.12.2017

Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Stoffbündel in Berlin ist die Getötete identifiziert.

25.12.2017

In Moskau ist ein Linienbus in eine Menschenmenge gefahren und hat mindestens fünf Menschen tödlich verletzt. Nach Agenturmeldungen vom Montag wurden weitere 15 Fußgänger verletzt.

25.12.2017
Anzeige