Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Weil die Eltern trinken gehen: Zwei Kinder in Russland erfrieren
Nachrichten Panorama Weil die Eltern trinken gehen: Zwei Kinder in Russland erfrieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 03.01.2013
Anzeige
Moskau

Die Behörde leitete ein Verfahren wegen Mordes und versuchten Mordes ein. Kritik gab es auch an der Polizei im Ort. Es sei bekannt gewesen, dass die Eltern Alkoholprobleme haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Organspende-Affäre am Universitätsklinikum Leipzig hat die Debatte um das Transplantationssystem in Deutschland neu befeuert. Patientenschützer fordern, die Zahl der 47 Transplantationszentren in Deutschland zu halbieren.

03.01.2013

Das Bundeskartellamt hat im vergangenen Jahr rund 303 Millionen Euro an Bußgeldern wegen verbotener Absprachen verhängt. Das sei die größte Summe an Strafgeldern seit 2008, sagte eine Behördensprecherin.

03.01.2013

In Prag stehen die Touristen nicht mehr nur vor Museen Schlange, sondern reißen sich auch um die Fisch-Pediküre mit Saugbarben. Dutzende thailändische Massage-Salons bieten die Fuß-Behandlung mit den kleinen Knabberfischen an, die im Wasserbecken an der Hornhaut der Kunden nagen.

10.01.2013
Anzeige