Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zehn ausländische Bergsteiger in Pakistan getötet
Nachrichten Panorama Zehn ausländische Bergsteiger in Pakistan getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 23.06.2013
Anzeige
Islamabad

Die Nationalität eines Erschossenen ist noch unklar. Alle Toten waren Bergsteiger. Über die Hintergründe der Tat gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Gruppe wurde in ihrem Basislager überfallen. In der Region starten unter anderem Bergtouren zum Nanga Parbat, dem neunthöchsten Berg der Erde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Amokläufer hat in Shanghai sechs Menschen getötet. Unter den Toten seien vier Arbeitskollegen des Mannes, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua. Der 62-Jährige habe im Streit um Geld erst einen Kollegen in einer Chemiefabrik mit Werkzeug erschlagen.

23.06.2013
Panorama Gluecksspiele - Lotto am Samstag

Lottozahlen: 5 - 10 - 19 - 31 - 35 - 43

Superzahl: 8

Spiel 77: 6 4 9 0 1 8 4

Super 6: 4 9 9 3 3 2

Die Angaben sind ohne Gewähr.

dpa

23.06.2013

Knapp an der Katastrophe: Bei einem Schulfest in Neuenstadt am Kocher bei Heilbronn ist ein Kran mit einer Aussichtsgondel umgestürzt und in ein Mehrfamilienhaus gekracht.

23.06.2013
Anzeige