Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zeitung: Bankräuber nimmt Geisel in Berlin
Nachrichten Panorama Zeitung: Bankräuber nimmt Geisel in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.12.2012
Anzeige
Berlin

Die Polizei bestätigte den Fall bisher nicht. Der Bankräuber soll im Besitz einer Bombe sein und gedroht haben, das Gebäude in die Luft zu sprengen. Mindestens eine Geisel sei in seiner Gewalt. Spezialeinheiten der Polizei sichern die Umgebung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der niederländische Kronprinz Willem-Alexander (45) und seine Frau, Prinzessin Máxima (41), werden Weihnachten mit ihren drei Töchtern in Argentinien verbringen.

23.12.2012

Eine Woche nach dem Amoklauf von Newtown haben die Menschen in der Stadt und mit ihnen US-Bürger im ganzen Land um die 26 Opfer getrauert. In dem Städtchen nördlich von New York schlugen die Glocken am Morgen 26 Mal - für jedes Opfer einmal.

21.12.2012

Wegen eines millionenschweren Bestechungsskandals muss der frühere Deutschlandchef von Media Markt für fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Die Richter am Landgericht Augsburg sahen es als erwiesen an, dass der 48-Jährige Michael Rook und ein ehemaliger Regionalmanager von einem ebenfalls angeklagten Unternehmer für Aufträge geschmiert wurden.

21.12.2012
Anzeige