Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zeitung: Dritter Mann des Terrorkommandos am Flughafen identifiziert
Nachrichten Panorama Zeitung: Dritter Mann des Terrorkommandos am Flughafen identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 26.03.2016
Anzeige
Brüssel

Der gesuchte dritte Attentäter vom Brüsseler Flughafen soll nach einem Zeitungsbericht gefasst worden sein. Das berichtete die Zeitung „Le Soir“ unter Berufung auf gute Quellen. Der in der Nacht zum Freitag festgenommene Faycal Cheffou sei von dem Taxifahrer identifiziert worden, der das Terrorkommando zum Flughafen gebracht habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller sieht Europa beim Kampf gegen den Terrorismus trotz der jüngsten Anschläge nicht im Krieg. „Wir sind alle schockiert und betroffen.

26.03.2016

Der Terrorverdächtige Salah Abdeslam will seit den verheerenden Anschlägen von Brüssel mit mindestens 31 Toten nicht mehr mit Ermittlern sprechen. Das sagte der belgische Justizminister Koen Geens.

26.03.2016

Die Wiedereröffnung des Brüsseler Flughafens verzögert sich nach den Terrorangriffen weiter.

26.03.2016
Anzeige