Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zeitung: Mann aus Hessen kommt aus türkischer Haft frei
Nachrichten Panorama Zeitung: Mann aus Hessen kommt aus türkischer Haft frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 28.12.2017
Anzeige
Stadtallendorf

Ein 45-jähriger Mann aus dem mittelhessischen Stadtallendorf ist aus monatelanger türkischer Haft freigekommen. Das berichtet die „Oberhessische Presse“ online unter Berufung auf die hessische Landtagsabgeordnete Handan Özgüven. Der 45-Jährige sei deutscher Staatsbürger und am 10. September offenbar wegen politischer Vorwürfe bei der Einreise am Istanbuler Flughafen festgenommen worden. Nun habe ein türkisches Gericht den Haftbefehl aufgehoben. Der Mann dürfe die Türkei verlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Es ist die Familie, die sie nie hatte, vermute ich“ – Prinz Harrys Äußerung über das erste Weihnachtsfest mit Meghan Markle im Kreise der Royals sorgt für Unmut bei ihrer Halbschwester. Die will nun ein Buch mit der Wahrheit veröffentlichen.

28.12.2017

Nach der Detonation einer Nagelbombe in St. Petersburg hat der russische Präsident Wladimir Putin zu einem härteren Vorgehen gegen Terroristen aufgerufen.

28.12.2017

Er wollte wohl Kleider stehlen, doch die Klappe wurde ihm zum Verhängnis: In Wetzlar ist ein Mann in einem Altkleidercontainer eingeklemmt worden und ums Leben gekommen. Es ist nicht der erste tragische Vorfall dieser Art.

28.12.2017
Anzeige