Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zoll findet über 750 Kilo Kokain in Frankreich
Nachrichten Panorama Zoll findet über 750 Kilo Kokain in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 15.09.2018
Anzeige
Le Havre

Zollbeamte haben in der nordfranzösischen Hafenstadt Le Havre 752 Kilo Kokain in einem Container aus Südamerika sichergestellt. Das Rauschgift habe einen Schwarzmarktwert von mehr als 30 Millionen Euro, teilte der zuständige französische Budgetminister Gérald Darmanin mit. Der Menge der am Freitag gefundenen Kokain-Beutel sei außergewöhnlich, erklärte der Minister. Nach ergänzenden Informationen der französischen Nachrichtenagentur AFP gab es in dem Fall zunächst keine Festnahme.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Ladung war nicht ganz alltäglich. Die Polizei in Frankreich hat auf einem Container-Schiff in Le Havre mehr als 750 Kilogramm Kokain sichergestellt.

15.09.2018

Der einstige Hurrikan „Florence“ hat sich abgeschwächt, sitzt aber an der Ostküste fest und bringt unaufhörlichen Starkregen. Wer nicht aufpasst, riskiert sein Leben, warnt Gouverneur Cooper. Die Zahl der Toten steigt weiter an.

15.09.2018

Mit Würgemalen ist eine junge deutsche Frau tot in einem Wiener Hotel aufgefunden worden.

15.09.2018
Anzeige