Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zug reißt Auto an Bahnübergang mit – ein Mann stirbt
Nachrichten Panorama Zug reißt Auto an Bahnübergang mit – ein Mann stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 12.03.2019
Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ist noch nicht klar: Im badischen Waldkirch starb ein Mann an einem Bahnübergang. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Waldkirch

Tragischer Unfall an einem Bahnübergang im badischen Waldkirch: Bei einer Kollision eines Zuges mit einem Auto starb am Dienstagmittag ein Mann. Wie die Polizei Freiburg berichtet, wurde das Auto gegen 11.30 Uhr im Ortsteil Buchholz von dem Zug mitgerissen.

In dem Wagen hätten mehrere Menschen gesessen. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Über weitere Verletzte – möglicherweise auch im Zug – sei derzeit nichts bekannt, sagte ein Polizeisprecher. Auch über die Ursache des folgenschweren Zusammenstoßes wurde vorerst nichts bekannt.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war keine gute Idee: Ein Gefängnisinsasse in Bayern hat mehrfach die Toiletten verstopft – jetzt hat sich sein Aufenthalt hinter Gittern deutlich verlängert.

12.03.2019

In den sozialen Medien ist eine neue Challenge entstanden, die gerade viral geht: Unter dem Hashtag #trashtag räumen Nutzer vermüllte Orte auf.

12.03.2019

Die Polizei setzt die Suche nach der vermissten Rebecca fort. Liegt ihre Leiche in einem See in Brandenburg?

12.03.2019