Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Babyleichen in Oberfranken - toter Säuling in Brandenburg
Nachrichten Panorama Zwei Babyleichen in Oberfranken - toter Säuling in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 24.10.2013
Anzeige
Bad Alexandersbad

In einem Garten im bayerischen Bad Alexandersbad sind zwei Babyleichen entdeckt worden. Es handle sich allem Anschein nach um Neugeborene, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof. Die Leichen waren vergraben. Da die Ermittlungen noch am Anfang stünden, gebe es im Moment keine Details. Auch in Brandenburg entdeckte die Polizei einen toten Säugling. Die 21-Jährige Mutter aus Golzow gestand, den Jungen getötet zu haben. Sie wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ZDF zieht nach nur gut zwei Monaten Sendezeit einen Schlussstrich unter seine Talkshow „Inka!“ mit Gastgeberin Inka Bause (44).

25.10.2013

„Becker gegen Pocher - Der Showdown“ heißt es an diesem Freitagabend bei RTL. Egal wie es ausgeht, Oliver Pocher (35) hat schon gewonnen.

25.10.2013

Rom (dpa) - Der Papst lässt die Zukunft des umstrittenen Limburger Bischofs Franz-Peter Tebartz-van Elst mit der verordneten Auszeit offen.

24.10.2013
Anzeige