Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Fußgänger mit Auto angefahren und mit Messer angegriffen
Nachrichten Panorama Zwei Fußgänger mit Auto angefahren und mit Messer angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 12.02.2016
Anzeige
Köln

Ein 23 Jahre alter Autofahrer hat in Köln zwei Fußgänger angefahren und anschließend mit einem Messer auf sie eingestochen. Die 22 und 23 Jahre alten Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtete. Der Autofahrer aus Frechen bei Köln wurde unmittelbar nach dem Messerangriff am Tatort festgenommen. Zu den Hintergründen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Krankenschwester, die ein Frühchen mit Narkosemittel beinahe umgebracht haben soll, steht unter einem neuen Verdacht.

12.02.2016

Auch ausrangierte Computerteile können als Musikinstrumente genutzt werden. Das hat sich zumindest Jan Böhmermann (34) gedacht und eine Band der besonderen Art gegründet.

15.02.2016

Im Auschwitz-Prozess am Detmolder Landgericht haben Überlebende über willkürliche Erschießungen, Hinrichtungen am Galgen und Schikanen der SS in dem Vernichtungslager berichtet.

12.02.2016
Anzeige