Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Kanadier wegen Anschlagsplänen festgenommen
Nachrichten Panorama Zwei Kanadier wegen Anschlagsplänen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 03.07.2013

„Sie wurden von Al-Kaida inspiriert“, hieß es. Die Verdächtigen hätten die aus Schnellkochtöpfen gebastelten Sprengsätze vor dem Regierungsgebäude in Victoria deponiert. Dort hatten sich Tausende Menschen versammelt. Die Sprengsätze waren aber inaktiv und haben keine Bedrohung für die Bevölkerung dargestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neuen Monde des Zwergplaneten Pluto haben jetzt Namen - und sie klingen furchteinflößend. „Kerberos“ und „Styx“ heißen die beiden für astronomische Verhältnisse winzigen Himmelsobjekte.

09.07.2013

Bei einem Bahnunfall in Hessen sind 26 Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei stieß ein Lastwagen an einem Bahnübergang bei Gießen mit einem Zug der Hessischen Landesbahn zusammen.

03.07.2013

Forscher aus Mainz und den USA haben einen biologischen Zusammenhang zwischen nächtlichem Fluglärm und Bluthochdruck nachgewiesen.

09.07.2013