Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Männer nach Brandanschlag auf Obdachlosen in Haft
Nachrichten Panorama Zwei Männer nach Brandanschlag auf Obdachlosen in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 12.11.2017
Anzeige
München

Nach der Festnahme von zwei Männern im Zusammenhang mit einem Brandanschlag auf einen schlafenden Obdachlosen am Münchner Hauptbahnhof ist gegen beide Haftbefehl erlassen worden. Das teilte ein Sprecher der Polizei München mit. Die Männer wurden in der Nacht festgenommen. Ein 25-Jähriger ohne festen Wohnsitz habe sich in Starnberg gestellt, ein 29-Jähriger sei an seinem Arbeitsplatz in München gefasst worden. Die Männer hätten die Tat eingeräumt und bei der Vernehmung gesagt, dass sie sich „einen Spaß erlaubt“ hätten. Ihnen wird versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Rowan Atkinson wird noch einmal Vater. Im Alter von 62 Jahren erwartet er gemeinsam mit seiner Freundin Louise Ford sein drittes Kind.

12.11.2017

Vor einem Jahr hat ein Familienvater aus Hameln seine Frau mit einer Axt angegriffen und sie anschließend hinter seinem Auto hergeschleift. Der vierjährige Sohn der Familie musste alles mit ansehen. Noch heute haben Kind und Mutter mit den Folgen der Tat zu kämpfen.

12.11.2017

Weil seine Frau Jean langsam erblindet und sich nicht mehr im Spiegel sehen kann, hat der Schotte Brian eine Idee. In Schminkkursen lernt der Rentner für seine Liebe den Umgang mit Lippenstift, Puder und Lidschatten.

12.11.2017
Anzeige