Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei Geisterfahrt eines 40-Tonners auf der A1
Nachrichten Panorama Zwei Tote bei Geisterfahrt eines 40-Tonners auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 02.01.2013
Anzeige
Stuhr

Zwei Menschen starben. Der falsch auf die Fahrbahn Richtung Hamburg gefahrene Lastwagenfahrer flüchtete zunächst, konnte aber von Polizisten gestoppt und festgenommen werden. Wie viele Autos in den Unfall verwickelt wurden, ist noch unklar - ebenso wie die Zahl der Schwer- und Leichtverletzten. Die A1 war bis etwa 5.00 Uhr komplett gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bei der Produktion von Flachbildschirmen und Solarzellen entstehendes, besonders klimaschädliches Treibhausgas soll ab sofort in Deutschland stärker kontrolliert werden.

02.01.2013

Die SPD wird ohne die Linke nach Ansicht ihres Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi bei der Bundestagswahl 2013 keinen Politikwechsel erreichen. Eine Koalition von Sozialdemokraten, Grünen und Linken würde es nur geben, wenn die SPD nicht nur einen Personalwechsel wolle, sondern eine wirkliche Alternative zur bisherigen Politik anstrebe.

02.01.2013

Die Skandale um das Thema Transplantation und Organspende haben in den letzten Monaten schon für Schlagzeilen gesorgt: Jetzt sind auch am Universitätsklinikum Leipzig Manipulationen aufgedeckt worden.

02.01.2013
Anzeige