Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zwei Verdächtige nach tödlichem Rockerstreit in U-Haft
Nachrichten Panorama Zwei Verdächtige nach tödlichem Rockerstreit in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:55 23.12.2012
Anzeige
Esslingen

Ein dritter Tatverdächtiger soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden. Bei der Massenschlägerei hatten in der Nacht unter anderem Angehörige der Red Legions Mitglieder der Black Jackets angegriffen. Ein 22-Jähriger kam dabei ums Leben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits vor zweieinhalb Jahren hatten Fahnder nach einem „Focus“-Bericht zwei der drei verdächtigen Islamisten im Visier, die am versuchten Bombenanschlag auf dem Bonner Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein sollen.

23.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat seinen wegen Diebstahls vertraulicher Dokumente verurteilten früheren Kammerdiener begnadigt. Paolo Gabriele war am 6. Oktober zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt worden und musste die Strafe vor zwei Monaten antreten.

23.12.2012

Die Vorschläge der US-Waffenlobby nach dem Amoklauf von Newtown haben Empörung hervorgerufen. Der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, sprach von einer „paranoiden“ Vision Amerikas, „wo jeder bewaffnet und kein Ort sicher ist“.

22.12.2012
Anzeige