Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zweijährige in Köln vermutlich getötet
Nachrichten Panorama Zweijährige in Köln vermutlich getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 22.12.2012
Anzeige
Köln

Die 20 Jahre alte Mutter und ihr Freund seien verdächtig, am Tod des Kindes beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen laufen, die beiden wurden festgenommen. Die Leiche der kleinen Lea-Sophie soll im Laufe des Tages obduziert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Spanien sind die Menschen im Lottofieber. Die Weihnachtslotterie hat bei der Ziehung der Glückslose Gewinne in Milliardenhöhe ausgeschüttet. Der Hauptgewinn „El Gordo“, der Dicke, liegt bei jeweils vier Millionen Euro.

22.12.2012

In Köln ist eine Zweijährige unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Das Mädchen lag tot in der Nähe eines Spielplatzes. Die Polizei hat die Mutter und deren Freund vorläufig festgenommen.

22.12.2012

Der Amoklauf mit 27 Toten an einer US-Schule führt bei der US-Waffenlobby zu keinerlei Umdenken. Der Nationale Waffenverband sprach sich auf einer Pressekonferenz erneut gegen strengere Gesetze zum Kauf von Schusswaffen aus.

22.12.2012
Anzeige