Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zweijähriges Mädchen in Wohnung der Mutter umgebracht
Nachrichten Panorama Zweijähriges Mädchen in Wohnung der Mutter umgebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 23.12.2012
Anzeige
Köln

Er soll der kleinen Lea-Sophie am vergangenen Dienstag auf brutale Weise massive Kopfverletzungen zugefügt haben, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Das Kind sei nach bisherigem Kenntnisstand allerdings erst einen oder zwei Tage danach infolge der Verletzungen gestorben. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes gegen den 23-Jährigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem unblutigen Ende der Geiselnahme in einer Berliner Bank hat die Staatsanwaltschaft Einzelheiten zu der Tat bekanntgegeben. Demnach war der ursprüngliche Plan des Geiselnehmers einfach: Der 29-jährige Mann aus Wolfsburg wollte demnach eine Kontoeröffnung vortäuschen, dann Geld erpressen und anschließend mit seiner Beute fliehen.

23.12.2012

Nach dem gescheiterten Bombenanschlag auf den Bonner Hauptbahnhof will die Bahn ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärfen. Konzernchef Rüdiger Grube kündigte in der „Bild am Sonntag“ an, im Februar zu einem Sicherheitsgipfel einzuladen.

23.12.2012

Nachdem Silikon-Implantate in Verruf gekommen sind, fragen immer mehr Frauen nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett.„Unter Experten gibt es dazu zwei gegensätzliche Meinungen“, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (Berlin).

26.12.2012
Anzeige