Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Zweite Schauspielerin erhebt Vorwürfe gegen Ex-Präsident Bush
Nachrichten Panorama Zweite Schauspielerin erhebt Vorwürfe gegen Ex-Präsident Bush
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 26.10.2017
Anzeige
Washington

Nach Anschuldigungen einer Schauspielerin gegen George Bush Senior wirft nun auch eine zweite Frau dem früheren US-Präsidenten einen sexuellen Übergriff vor. Die Vorwürfe ähneln sich: Der im Rollstuhl sitzende Bush soll demnach die Schauspielerinnen bei Fotoaufnahmen „betatscht“ haben. In einer Mitteilung seines Büros entschuldigte sich der heute 93-Jährige. Als erste hatte Medienberichten zufolge die Schauspielerin Heather Lind angegeben, dass Bush sie „von hinten berührt“ habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Unfälle mit Fußgängern - Hawaii bittet Handynutzer zur Kasse

Wer immer nur aufs Display schaut und nicht auf den Verkehr achtet, lebt gefährlich. Honolulu, die Hauptstadt des US-Staates, will die „Smartphone-Zombies“ jetzt erziehen und erhebt Bußgelder für Fußgänger, die aufs Telefon schauen.

26.10.2017

Der tatverdächtige Vater eines am Abend in Hamburg getöteten zweijährigen Mädchens ist weiter auf der Flucht. Die Polizei konnte den 33-Jährigen bisher nicht ausfindig machen.

26.10.2017

Der frühere US-Präsident George Bush Sen. hat sich bei einer US-Schauspielerin entschuldigt, die ihm vorgeworfen hatte, sie „betatscht“ zu haben.

26.10.2017
Anzeige