Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Bruce Springsteen und Bill Clinton rocken für Obama
Nachrichten Politik Bruce Springsteen und Bill Clinton rocken für Obama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 18.10.2012
Anzeige
Washington

Ein Duo von Stars hat im heftig umkämpften US-Staat Ohio für eine Wiederwahl von Präsident Barack Obama geworben. Der Rockmusiker Bruce Springsteen und Expräsident Bill Clinton traten gemeinsam in Parma auf die Bühne. Zunächst brachte Clinton die Mengen mit einer Rede in Stimmung, dann rockte „der Boss“ für den Demokraten. Nach Clinton aufzutreten sei so, als wenn man nach Elvis auf die Bühne müsse, scherzte Springsteen nach einer kräftigen Umarmung mit dem Expräsidenten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Komplettumzug des Bundesnachrichtendienstes von Pullach bei München nach Berlin würde nach Berechnungen des Bundesrechnungshofes etwa 30 Millionen Euro im Jahr einsparen.

18.10.2012

Europa will eine Lücke bei der Euro-Rettung schließen: Die umstrittene Bankenaufsicht soll schon bald stehen.

18.10.2012

Die Hoffnung auf einen raschen Konsens bei der bundesweiten Suche nach einem Atommüll-Endlager hat sich zerschlagen.

18.10.2012
Anzeige