Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Entscheidende Debatte von Romney und Obama im US-Wahlkampf
Nachrichten Politik Entscheidende Debatte von Romney und Obama im US-Wahlkampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 23.10.2012
Anzeige
Washington

Zwei Wochen vor der US-Präsidentenwahl liefern sich Amtsinhaber Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney das letzte von drei Rededuellen im Wahlkampf. Zum Auftakt griff der Republikaner Romney Obamas Strategie im Verhältnis zur arabischen Welt an. Obama warf Romney vor, er habe seine außenpolitischen Ansichten immer wieder geändert. Beide liefern sich laut Umfragen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Gewählt wird am 6. November.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama ist nach Umfragen mit einem großen Vertrauensvorschuss ins dritte TV-Duell gegen seinen Herausforderer Mitt Romney gegangen.

23.10.2012

SPD-Chef Sigmar Gabriel bekommt für seinen Kurs in der Rentenpolitik Unterstützung aus der SPD-Bundestagsfraktion.

23.10.2012

Knapp zwei Wochen vor der US-Wahl treffen Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney heute Nacht zu ihrem dritten und letzten Fernsehduell zusammen.

23.10.2012
Anzeige