Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik IWF: Noch keine Einigung der „Troika“ mit Griechenland
Nachrichten Politik IWF: Noch keine Einigung der „Troika“ mit Griechenland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 25.10.2012
Anzeige
Washington

Der Internationale Währungsfonds hat Informationen über eine Einigung der internationalen Geldgeber mit Griechenland widersprochen. Die Diskussionen mit den griechischen Behörden gingen weiter, sagte ein IWF-Sprecher in Washington. Zuvor hatte auch die EU-Kommission widersprochen, dass es in Athen eine Einigung gegeben habe. Zunächst müsse der Bericht der Kontrolleure abgewartet werden. Aus griechischen Regierungskreisen war verlautet, das Land könne sich auf zwei weitere Jahre einstellen, um die vereinbarten Sparziele zu erreichen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Russland hat nach eigenen Angaben erfolgreich den Prototyp einer atomar bestückbaren Langstreckenrakete getestet.

25.10.2012

Rom (dpa) - Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi will bei den Parlamentswahlen im Frühjahr 2013 doch nicht wieder ins Rennen gehen.

25.10.2012

Mitt Romney liegt derzeit voll in der Wählergunst. Da kann er bizarre Äußerungen seiner Hintersassen überhaupt nicht gebrauchen. Schon gar nicht, wenn es um Frauen geht.

25.10.2012
Anzeige